Herzlich willkommen auf meinem Tischtennis-Blog.

Mein Name ist Axel und ich bin begeisterter Anhänger des Sports mit dem kleinen, weißen Plastikball.

In meiner Kindheit und Jugend spielte ich mit Begeisterung Tischtennis. Nach meiner Schulzeit hatte ich den Sport an den Nagel gehängt und ihn jetzt, angetrieben durch meinen Sohnemann, wiederentdeckt.
Seit der Saison 2023/24 spiele ich wieder aktiv bei den „Tischtennisfreunden Winnekendonk 1955“ in der Herrenmannschaft.

Diese Seite soll Interessierte des Sports mit ein paar Infos versorgen und helfen mit mir in Kontakt treten zu können.

TRAINING
Jeden Freitags, ab 18 Uhr wird mit trainiert.
Wenn Ihr Lust und Zeit habt, seid Ihr herzlich Willkommen.
Mein Verein freut sich über jedes neue Gesicht, Probiert Euch einfach mal an der Platte aus!

Spiel- und Trainingslokal
Overberg-Grundschule
Sonsbecker Straße 17
47626 Kevelaer